Bezirk

Weltgebetstag 2021 - Vanuatu

Der Weltgebetstag (WGT) von kommendem Freitag, 5. März 2021 findet statt – aber „to go“. Da wir uns in der aktuellen Situation nicht treffen dürfen, haben wir vom WGT-Team entschieden, diesem eine andere Form zu geben. Unsere Idee:

Am 5. März 2021 um 20:00 Uhr sollen jene die mitmachen möchten, eine Kerze anzünden, sich bewusst Zeit für Vanuatu nehmen und für das Land beten. Damit ihr Land und Leute sowie die diesjährigen Hilfsprojekte etwas kennenlernt, haben wir einen Kurzfilm zusammengestellt.

Einige wenige Liturgien legen wir am Donnerstag im Foyer auf. Spenden können direkt auf das Konto des WGT überweisen werden: IBAN CH13 0900 0000 6176 4702 4 oder in der EMK abgegeben werden. Wir danken allen ganz herzlich, die den WGT und seine Anliegen unterstützen.

Wer die WGT-Feier doch lieber in Form eines Gottesdienstes erleben möchte, für den bietet bibel.TV um 19:00 Uhr diese Möglichkeit an.

Wem jetzt noch den Snack zum WGT fehlt, darf sich bei Lotti oder mir melden, dann können wir euch die Rezepte aus Vanuatu schicken. Auf eure Rückmeldungen sind wir gespannt.

Und zum Schluss: Wir freuen uns, euch am Freitag, 4. März 2022 in der EMK Bülach zur nächsten WGT-Feier zu begrüssen.

Für das WGT-Team
Melanie Koch & Lotti Scheiwiller