Bezirk
de

Gottesdienste feiern

Die Gottesdienste stehen im Zentrum unseres Gemeindelebens: Einander und Gott begegnen; miteinander singen und beten, Worte der Bibel lesen und der Verkündigung zuhören; Nachdenken und zur Ruhe kommen. So richten wir uns auf den dreieinigen Gott aus. Darin suchen wir Wegweisung für den Alltag und tanken Inspiration für die Aufgaben, die das Leben stellt. Dabei sind die Gottesdienste manchmal traditionell, manchmal kreativ, manchmal modern. Es ist uns wichtig, dass wir Gott auf unterschiedliche Weise erleben und ihm begegnen können.

Gottesdienste Bülach

In der Regel um 09:30 Uhr treffen sich 60-90 Personen zum Sonntagsgottesdienst an der Nordstrasse 1. Für Kleinkinder, Kinder und Teenager gibt es parallel dazu je eigene Programme.

Gottesdienste Oberglatt

In der Regel um 10:00 Uhr versammeln sich 10-20 Personen zum Gottesdienst in unserer Kapelle an der Bahnhofstrasse 40. Eine Betreuung für Kinder ist immer gewährleistet.

Kraftwerk Gottesdienst Bülach

Den etwas anderen Gottesdienst am 4. Sonntag im Monat nennen wir Kraftwerk, weil er ganz besonders dazu helfen soll, Kraft für den persönlichen Alltag zu tanken. Wir achten ganz besonders darauf, diesen Gottesdienst auch für Menschen ohne kirchlichen Hintergrund verständlich und ansprechend zu gestalten.